Skip to main content

Kasperl vor Ort

Nächster Termin: Donnerstag, 4. April um 17 Uhr auf der Plaza!

“Halli, Hallo, Jucheissassa, Kasperl und Strolchi sind wieder da!”

Vor Ort in der MILLENNIUM City. Und zwar auf der Plaza im 1. Obergeschoß. Die Vorstellungen unseres Kasperltheaters finden an zwei Donnerstagen im Monat jeweils um 17 Uhr statt.

Die nächsten Termine:


04.04.24

DIE WUNSCHKISTE

Kasperl und Strolchi sind auf Besuch bei der Prinzessin Wantan. Und die besitzt eine Wunschkiste.


18.04.24

HILFE, MEIN STROLCHI IST VERZAUBERT!

Frau Wackelzahn braucht ein Rezept von der Großmutti. Sie stellt nur kurz ihren Koffer vor das Kasperlhaus. Und was passiert da?


02.05.24

WIESO WILL MAXL MEINEN STROLCHI MOPSEN?

Maxl ist plötzlich ganz verändert. Er kann sich an nichts erinnern. Er weiß nur, dass er den Strolchi fangen soll.


16.05.24

FITZLI, PITZLI UND DIE ZIPFELMÜTZE

Kobolde haben immer Streiche im Sinn. Vor dem Kasperlhaus kann das sicher lustig werden.


06.06.24

WUNDERÄPFEL FÜR DIE GROSSMUTTI

Kasperls Großmutti ist krank und selbst die beste Medizin hilft nicht. Da schickt Doktor Allwissend Kasperl und Strolchi um Wunderäpfel, die sollen helfen.


20.06.24

SOS BLUMENINSEL

Koko kommt ganz aufgeregt daher und bittet Kasperl um Hilfe. Die Blumenfee und ihre Insel sind in Gefahr.


04.07.24

ALADINS WUNDERLAMPE

Kasperl und Maxl finden im Waldteich eine alte Teekanne. Aber warum interessiert sich die Räuberfrau so dafür?


18.07.24

DINGDOING UND DAS ZAUBERWASSER

Kasperl und Strolchi müssen Zauberwasser finden. Denn nur damit kann Maxl wieder erlöst werden.


01.08.24

DER STAUBWEDELZAUBER

Frau Wackelzahn braucht einen Staubwedel. Kein Problem für Simsi. Er wird einen herzaubern.


22.08.24

MONDSTAUB FÜR DIE ZWERGE

Die Zwerge sind krank. Der gute Mond ist schon mit seinem Mondstaub zu ihnen unterwegs. Und bald werden sie wieder gesund sein. Wenn da nicht die Räuberfrau wäre.


Das könnte dich auch interessieren