Tchibo wünscht Happy Valentine's Day!

Dieses Angebot ist bereits abgelaufen.

Am 14. Februar ist es wieder soweit "Love is in the air". Wer nach einem passenden Geschenk für seine Liebste sucht, wird bei Tchibo fündig: Romantische Spitze, kuschelige Bettwäsche, witzige Home-Accessoires und köstlicher Kaffeegenuss wecken schon jetzt die Vorfreude auf den Tag der Liebe. Denn was gibt es Schöneres als seine Allerliebsten liebevoll zu überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

AB KW 06 „SO SCHMECKT DAS LEBEN“

Die selbstklebende Kreidetafel mit dazu passenden Magnetstickern eignet sich perfekt für kleine Liebesbotschaften zwischendurch (ab dem 06. Februar erhältlich).

FÜR GENIESSER

Genuss zum Verschenken: zum Valentinstag gibt es die Cafissimo mini mit der PrivatCard um EUR 49,-

EINE BESONDERS GESCHMACKVOLLE LIEBESERKLÄRUNG

Hier steckt nicht nur Liebe, sondern auch ganz viel Genuss drin: im Zeitraum vom 31.01. bis 20.02. versüßtTchibo allen Verliebten den Valentinstag mit einem köstlich cremigen Caffé Kirsch-Marzipan – ein doppelter Espresso mit Kirsch-Marzipan Aroma und Schlagobershaube. Preis: EUR 3,20