Cathy inside #MillenniumShopping

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Ich heiße Cathy Zimmermann. Ich bin Moderatorin und Auftrittscoach. Meine Postings drehen sich meist um meine Tätigkeiten. Ich nehme meine Follower immer gerne mit hinter die Kulissen, zeige ihnen, was hinter der Bühne passiert und lasse sie an meinem Alltag teilhaben.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Die sehr angenehme Atmosphäre und natürlich der Fakt, dass man alles hat, was das Herz begehrt. Es fängt beim Essen und bei den Lokalen an und hört bei Sport, Lifestyle und Shoppen auf. Es ist für jeden etwas dabei!

Welchen Content kannst du von mir im Zuge der #MC20 Kampagne erwarten?

Shopping, Baby! Ich werde den Followern meine Shoppingerlebnisse zeigen, wie ich sie selbst erlebe. Ich stehe natürlich sehr auf trendige Kleidung, bin jedoch zugleich auch großer Fan von Vintage und zeitloser Mode. Ich werde also versuchen, einen guten Mix aus Basic Mode und neuen Trends zu zeigen.