CCC Shoes & Bags

Die neue Kollektion bei CCC

In den CCC Filialen sind schon die ersten Vorboten des Frühlings angekommen. Die neue Frühlingssaison bei CCC wird so bunt wie nie zuvor und voller modischer Designs sein. Unter den neuen Frühlingsmodellen finden KundInnen schon jetzt eine gute Auswahl an Schuhen in sportlichem oder „casual“ Design, als auch eine große Palette an eleganten Modellen, welche mit Applikationen oder mit Lasern ausgeschnittenen Mustern dekoriert sind und die man auf den Frühling/Sommer-Modeschauen vieler Designer sehen konnte.

Frauen, welche Wert auf bequeme Schuhe und hohe Qualität legen, werden bestimme Gefallen an unseren Mokassins und Schnürschuhen mit silbernen Accessoires finden. Für besondere Anlässe bieten wir auch elegante Schuhe mit Absatz an. Die klassischen schwarzen Highheels oder bunte Pumps mit Blockabsatz, verziert mit modischen Applikationen, werden die Bedürfnisse der größten Fashionistas decken.  

Taschen ergänzen unser reichhaltiges Angebot. Die klassischen Modelle in hellen frühlingshaften Beige, Hellblau- und Grautönen sind eine perfekte Ergänzung für das Outfit fürs Büro. Für Damen, die gerne auffallen, hat CCC Taschen vorberietet, welche modische Stickereien und dezente metallische Details haben.

In der Herrenkollektion herrschen die klassischen schwarzen und braunen Halbschuhe. Nahelegen kann man auf jeden Fall die Modelle mit perforiertem Leder oder Schuhe mit eingenähten Textilien in Kontrastfarben.  Für die Herren gibt es ebenfalls eine große Auswahl an Postschuhen und „Casual“-Modellen, die man gut mit Jeans, Chinos oder – ganz im Stil der italienischen Mode – mit einem Anzug kombinieren kann.

Die ersten Modelle der neuen Kollektion sind schon in unseren Filialen. Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr euch bei uns inspirieren lasst.

Kontakt Informationen:

Telefon: 
+43 1 3302941
Kategorie: 
Schuhe
Angebot ansehen
EG
25
Öffnungszeiten: 

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag: 9.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: geschlossen