Ilja inside #MillenniumVergnügen

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Ich heiße Ilja Jay Lawal, bin 25 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin Blogger und Unternehmer. Ich blogge über all das, was mich persönlich ausmacht, dazu gehören die Themen Lifestyle, Fashion, Business und Motivation.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Mit der MILLENNIUM City verbinde ich einfach sehr viel Spaß und Freude. Ich trainiere zum einen aktiv im Holmes Place und zum anderen bin ich gerne mit Freunden im vielseitigen und sehr facettenreichen Entertainment Center unterwegs.

Welchen Content kannst du von mir im Zuge der #MC20 Kampagne erwarten?

Ich möchte versuchen, den Leuten meinen subjektiven Eindruck von der MILLENNIUM City zu vermitteln. Ich werde z. B. zeigen, was ein Entertainment Center wirklich ausmacht und warum es der perfekte Ort ist, um coole Momente zu genießen.