Das war das Schulstartfest!

#MILLENNIUMSCHULSTARTFEST

Den ganzen Nachmittag gab es Spiel & Spaß in der MILLENNIUM City und als Highlight eine gratis Schultütenverteilung.

Am Freitag, dem 31. August folgten hunderte Kids dem Ruf der MILLENNIUM City zum heurigen Schulstartfest zu kommen. Die Plaza im 1. Obergeschoss und andere Locations wimmelten nur so von Kindern und ihren Eltern, denen das Ende der Ferien mit super Angeboten und tollen Aktivitäten versüßt wurde.

Neben coolen Tunes der Kronehit-Stage, gab es lustige Spielstationen, wie Bodenmemory, Gummi-Hüpfen oder Ringe werfen, bei denen Kids ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Bei einerkreativen Schminkstation konnten sich alle nach Lust und Laune verschönern lassen.

Im Monki Park wartete die "Eskimo Spaßtour" mit ermäßigten Eintrittskarten und lustigen Spielen. Um 16 Uhr wurde der 1 Millionste Besucher gekürt, Familie Syed darf sich über tolle Preise freuen.

Sportbegeisterte kamen ebenfalls auf Ihre Rechnung: Während der Lifestyle-Healthclub "Holmes Place" mit einem "Gym for Teens" lockte, konnten sich die Kids beim "Break Dance Workshop" im angesagten Tanzstudio "The Unity Dance" sowie der Kinderdisco im "A-Danceclub" austoben. Die „FlipLab Trampolin-Show“ erstaunte alle Besucher mit waghalsigen Stunts. Die besonderen Highlights waren die gratis Schultütenverteilung und das Glücksrad. Diese bildeten den Ausklang eines gelungenen Tages, der vielen Kindern in freudiger Erinnerung bleiben wird.

 

Klickt euch nochmals durch unsere Highlights!