Gratulation! Unserer #millenniumshoppinghero Gewinnerin

Hallo!

Mein Name ist Katrin Saad und ich hatte das Glück den Wettbewerb des #millenniumshoppinghero 2018 zu gewinnen.

Ich wohne in Wien und studiere Lehramt auf Biologie und Englisch. Man könnte sagen, dass ich ein ganz "normales" Leben führe, doch meine beste Freundin zerstört meine Pläne, wenn ich zu Hause bleiben und schreiben möchte. Wer mich kennt, weiß, dass wenn ich nicht gerade bei ihr bin, ich entweder in der Uni oder an meinem neuen Buch arbeite. Die Liebe zum Schreiben habe ich in der Unterstufe gefunden und ich habe dieses Hobby so lang aufrecht erhalten, sodass mit fünfzehn Jahren mein erstes Buch mit dem Titel "Immortalis Amor- der Weg in die Verdammnis" veröffentlicht wurde.

Überrascht war ich dennoch, als ich gesehen habe, dass mir sehr viele Menschen auf Instagram folgen, denn ich hätte mich nie für eine "interessante" Persönlichkeit gehalten. Meine Follower auf Instagram haben mir das Selbstvertrauen gegeben, dass ich nicht wirklich hatte. Danke. 

Eines Tages, während ich mich durch die Instagram-Stories meiner Freunde durch gescrollt habe, bemerkte ich etwas, was auf dem ersten Blick wie Werbung ausgesehen hat. Doch es war keine Werbung, sondern ein Post von der MILLENNIUM City Instagram Seite. Es war ein Aufruf, um bei einem Gewinnspiel mitzumachen, an dem man eine Profi-Foto und Vlog Experience sowie einen 1000.- € Shoppinggutschein gewinnen konnte. Man musste nur ein Bild aus der MILLENNIUM City posten und den Hashtag #millenniumcityshoppinghero verwenden.

Natürlich wollte ich mitmachen und das habe ich dann auch. Doch ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals gewinnen könnte. Schließlich haben so viele großartige und berühmte Menschen auch mitgemacht. Man kann sich nur vorstellen, wie glücklich ich war, als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe. 

Danke an das ganze MILLENNIUM City Team!

Von Katrin Saad