#MillenniumErlebnis - Gewinne jetzt eine Reise nach Barcelona!

Du wolltest schon immer mal nach Barcelona? Du warst schon dort und bekommst einfach nicht genug von der katalanischen Metropole?

 

Eine Besichtigung der Sagrada Familia oder der Casa Battló? Ein Spaziergang im Parc Güell? 

 

Leckere Tapas auf der Rambla? Ein Glas kühler Sangria am Meer? Oder einfach nur das spanische Lebensgefühl genießen? 

 

INteresse geweckt?

Teil jetzt dein #MillenniumErlebnis und gewinn eine Reise für 2 personen nach Barcelona!

  1. Foto in der Millennium City machen,
  2. millenniumcitywien markieren,
  3. mit #MillenniumErlebnis kommentieren und
  4. auf Instagram oder Facebook öffentlich teilen

 

Verlier keine Zeit - ab in die Millennium City und bis 30. April mitspielen!

Mit etwas Glück kannst du die Traumreise gewinnen und wirst am 2. Mai von uns kontaktiert!