Sella inside #MillenniumShopping

Wer bin ich? Was mache ich? Worüber blogge ich im Allgemeinen?

Ich heiße Sella, komme ursprünglich aus Kärnten und blogge hauptsächlich über Mode, Lifestyle und Reisen. Das sind meine Leidenschaften – vor allem Mode – und deshalb schreibe ich darüber auch irrsinnig gerne.

Was verbindet mich mit der MILLENNIUM City?

Wenn ich an die MILLENNIUM City denke, fällt mir sofort das tolle Entertainment-Angebot ein – ich gehe dort immer sehr gerne ins Kino. Außerdem denke ich natürlich auch gleich an Shopping. Vor allem bei Schlechtwetter mag ich es, wenn alle Shops unter einem Dach sind und man mit Freunden einen tollen Tag verbringen kann. Nach dem Shoppen gibt‘s dann immer eine Stärkung. Die Auswahl der Food Plaza ist einfach riesig!

Welchen Content kannst du von mir im Zuge der #MC20 Kampagne erwarten?

Ich werde die Follower mit zu meinen Lieblingsplätzen und vor allem Lieblingsshops in der MILLENNIUM City mitnehmen.